Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement

Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG

Bruckmühl, Großraum München /

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG Bruckmühl, Großraum München / Rosenheim Analyse und Machbarkeit kundenspezifischer Anforderungen; Verbesserung von qualitätsrelevanten Prozessparametern, Fertigungsabläufen und logistischen Anforderungen; Zusammenarbeit / Unterstützung diverser Zulieferanten bei der Absicherung.

Im Verbund Einer Leistungsstarken Unternehmensgruppe Mit Den Verarbeitungszweigen Metall Und Kunststoff Bürgen Wir Für Technologische Weiterentwicklung Und Einen Hohen Qualitätsstandard Als Zulieferer Für Namhafte Nutzfahrzeug- Und Automobilhersteller An Unserem Standort In Bruckmühl-hinrichssegen Entwickeln Und Produzieren Wir Auf Basis Unserer Kerntechnologien Anspruchsvolle Dachmodule Ablagesysteme Und Windleiteinrichtungen Aus Glasfaserverstärkten Kunststoffen Für Nutzfahrzeuge Und Carbonfaserbauteile Für Pkws Zukunftsweisende Neuprojekte Erfordern Die Verstärkung Unserer Teams  Für Den Standort Bruckmühl-hinrichssegen Suchen Wir Einen Ingenieur / Techniker (m/w) Für Den Bereich Qualitätsmanagement Sie Haben Interesse An: Analyse Und Machbarkeit Kundenspezifischer Anforderungen Verbesserung Von Qualitätsrelevanten Prozessparametern Fertigungsabläufen Und Logistischen anforderungen Zusammenarbeit / Unterstützung Diverser Zulieferanten Bei Der Absicherung Von Qualitätsmerkmalen Direkter Kundenbetreuung Bei Qualitätsrelevanten Produktbeurteilungen Ihr Profil: Ingenieur Im Bereich Maschinenbau / Technikerausbildung Oder Alternativ Meisterausbildung Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Erwünscht Erfahrung Und Interesse An Faserverstärkten Werkstoffen Und Deren Verarbeitungstechnologien Kommunikationsstarkes Teamorientiertes Handeln Motivationsstärke Und Belastbare Persönlichkeit Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Und Zukunftsorientierte Aufgaben Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ein Motiviertes Erfolgsorientiertes Team Ein Familiäres Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Frau Kristin Herrig Unter +49 8095/6-267 Gerne Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg Maschinenbauingenieur Qualitätsmanager Qualitätsingenieur Elektrotechniker Prozessmanager Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement Analyse Und Machbarkeit Kundenspezifischer Anforderungen Verbesserung Von Qualitätsrelevanten Prozessparametern Fertigungsabläufen Und Logistischen Anforderungen Zusammenarbeit / Unterstützung Diverser Zulieferanten Bei Der Absicherung Bruckmühl München Rosenheim

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

CNC Techniker (m/w)

Pflegehilfskraft (m/w/d) für unseren ambulanten Dienst in Rheinhausen
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Rheinhausen)

Assistant Store Manager (w/m/d) in 22303 Hamburg, VST 281
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Barmbek-Nord)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-Südost)